Erweiterung der Geschäftsbereiche bei DEGEN

Im Zuge der Unternehmensumstrukturierung wird die DEGEN Unternehmensberatung für die Immobilienwirtschaft aus Köln zukünftig auch eine Erweiterung des Geschäftsbereiches vornehmen. Neben der bisherigen Ausweitung auf internationale Märkte hat man in den letzten Jahren auch die Kooperation mit Unternehmen für die Initiierung von Fonds und Beteiligungsmöglichkeiten intensiviert.

Neben der weiterhin klassischen Beratung von privaten und institutionellen Investoren, Verkäufern und Eigentümern im Bereich der immobilienwirtschaftlichen Investments wird sich die Unternehmung zukünftig intensiver mit der Akquisition und Konzeption im Rahmen der Initiierung von geschlossenen Immobilienfonds und Investitionsbeteiligungen für private und institutionelle Kunden befassen. Konzentrieren wird sich die Unternehmung bei der Initiierung von Private Placements schwerpunktmäßig auf Kapitalgeber aus den Benelux-Staaten. Investitionen sind bisher nur auf dem deutschen Investmentmarkt geplant.